Zeitung austragen in Ulm und Umgebung

Ulmer stehen auf Action! Wen wundert es, denn die Landschaft hier lädt ja auch zu jeder Menge sportlicher Aktivität ein – mal wird eine Radtour gemacht und mal ein Bootsausflug auf der Donau. Und wofür schlägt dein Herz? Für alle, die Lust haben draußen unterwegs zu sein, ist das Zeitungaustragen der perfekte Job. In Ulm und im Umkreis – also auch in Städten wie Ravensburg oder Heidenheim – kannst du bei uns als Zusteller aktiv werden. Schnuppere doch gleich rein und probiere es aus.

MVR Medienvertrieb Rhein-Neckar GmbH
DEIN ANSPRECHPARTNER IST:

MVR Medienvertrieb Rhein-Neckar GmbH

Rheinhorststr. 5
67071 Ludwigshafen Oggersheim

mvs_la01@bauermedia.com


Jetzt bewerben

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Bist du dir nicht sicher, ob deine PLZ vertreten ist? Dann prüfe es hier:

Samuel(14): Ach, wenn es regnet, ziehe ich halt meinen Mantel an und gehe trotzdem los. Schlechtes Wetter macht mir nichts aus!

Lotta(17): Fühlt sich gut an, mal ein bisschen unabhängiger von meinen Eltern zu sein.

Nebenverdienst als Zusteller in Ulm & Umgebung

Dich interessiert, wie viel Zeit du beim Zeitung austragen in Ulm & Umgebung für deine Runde brauchst und wie alt du dafür sein musst? Die Antworten auf deine Fragen bekommst du hier!Voraussetzungen

Was kann man beim Zeitung austragen in Ulm & Umgebung verdienen?

Immer mehr Schüler wollen mit einer Nebentätigkeit ihr Taschengeld aufbessern! Doch wie hoch ist eigentlich der Verdienst fürs Zeitung austragen in Ulm & Umgebung? Wir sagen dir, was du rund um Voraussetzungen und Verdienst alles wissen musst.Gehalt & Konditionen

Was du als Zusteller in Ulm & Umgebung unbedingt wissen solltest

Wenn du wissen möchtest, wann und wo du die Zeitungen in Ulm & Umgebung verteilst und wie der Alltag eines Zustellers so über die Bühne geht, dann begleite uns doch auf eine kurze Entdeckungstour.Der Zusteller Job

Was deine Eltern vielleicht wissen wollen

Das letzte Wort zu deinem beabsichtigten Nebenjob als Zusteller in Ulm & Umgebung haben selbstverständlich deine Eltern. Bevor sie dazu ihren Segen geben, möchten sie eventuell noch verschiedene Fragen geklärt haben. Sei unbesorgt! Deine Eltern werden von uns über alles aufgeklärt.Infos für Eltern