Zeitung austragen in Rendsburg und Umgebung

Durch Rendsburg fließt die weltweit meistbefahrene, künstliche Wasserstraße – der Nord-Ostsee-Kanal. Folgt man dem Kanal von Rendsburg aus weiter Richtung Westen und steuert auf Nordfriesland zu, kommt man ins schöne Heide und einige Kilometer weiter ins stürmische St. Peter-Ording – direkt an die Küste. Welcher Ort in dieser Umgebung ist dein Zuhause? Bestimmt kannst du dort auch Zeitungen austragen und Geld verdienen. Gib unten deine Postleitzahl ein und mach den Check!

Schleswig-Holstein
DEIN ANSPRECHPARTNER IST:

Via Direct Logistics Stefan Golawski

Werner-von-Siemens-Str 22
24783 Osterrönfeld

MVS_SH01@bauerverlag.de


Jetzt bewerben

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Bist du dir nicht sicher, ob deine PLZ vertreten ist? Dann prüfe es hier:

Noa(16): Ich habe mir von meinem ersten Geld ein cooles Computerspiel gekauft, um das mich meine Freunde beneiden.

Hannah (14): Mein Vater hat mir am Anfang beim Sortieren geholfen. Jetzt mache ich das alleine.

Die wichtigsten Voraussetzungen als Zusteller in Rendsburg & Umgebung

Du hast Fragen zum Thema Zeitung austragen? Zum Beispiel, wie alt du dafür mindestens sein musst oder wie viel Zeit du in Rendsburg & Umgebung für deine Runde brauchst? Hier bekommst du Antworten!Voraussetzungen

Wieviel Geld bekommst du für das Zeitung austragen in Rendsburg & Umgebung?

Das eigene Taschengeld aufbessern - wer will das nicht? Aber was kann man beim Zeitung austragen in Rendsburg & Umgebung genau verdienen? Alle Einzelheiten rund um Verdienst und Voraussetzungen findest du hier.Gehalt & Konditionen

Was wird von dir als Zusteller in Rendsburg & Umgebung verlangt?

Bestimmt möchtest du wissen, wo in Rendsburg & Umgebung die Zeitungen verteilt werden, wann man damit anfängt und wie der Tag eines Zustellers allgemein abläuft. Eine kurze Entdeckungstour durch den Arbeitstag eines Zustellers hilft dir, einen Einblick in diese Tätigkeit zu bekommen.Der Zusteller Job

Wenn deine Eltern noch Fragen haben

Das letzte Wort zu deiner geplanten Nebentätigkeit als Zusteller in Rendsburg & Umgebung haben selbstverständlich deine Eltern. Bevor sie dazu ihre Zustimmung geben, möchten sie aber vielleicht noch ein paar Fragen beantwortet haben. Mach dir deshalb keine Gedanken! Deine Eltern werden von uns über alles aufgeklärt.Infos für Eltern