Zeitung austragen in Lübeck und Umgebung

as ganze Jahr lang zieht es viele Urlauber an die Ostsee. Du darfst Lübeck, Schwerin & Co. dein Zuhause nennen? Wie cool! Dann erobere deine Region in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern doch einmal wie die Touristen auf dem Fahrrad. Beim Zeitungaustragen kannst du damit in deiner Nachbarschaft um die Häuser ziehen und dabei Zeitschriften verteilen.

Lübeck
DEIN ANSPRECHPARTNER IST:

ROTH-K.I.S.M.E.T.-Logistik / Marketing / Vertrieb

Reepschlägerstr. 35
23556 Lübeck St. Lorenz Nord

MVS_HL01@bauermedia.com


Jetzt bewerben

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Bist du dir nicht sicher, ob deine PLZ vertreten ist? Dann prüfe es hier:

Anna-Lena(13): Eine nette, ältere Frau in meiner Straße wartet jeden Mittwoch und Freitag darauf, dass ich vorbeikomme und ihr die Zeitschrift bringe.

Leon(15): Es freut mich, dass ich den Job bekommen habe. Ich weiß schon, für was ich das Geld ausgeben werde.

Du bist auf der Suche nach einer Nebentätigkeit als Zusteller in Lübeck & Umgebung?

Du willst wissen, wie alt du für den Schülerjob sein musst oder wie viel Zeit du beim Austragen der Zeitungen in Lübeck & Umgebung für deine Runde brauchst? Hier erhältst du die Antworten auf deine Fragen!Voraussetzungen

Wie lukrativ ist eigentlich Zeitung austragen in Lübeck & Umgebung?

Viele Schüler möchten mit einem Nebenjob ihr Taschengeld aufbessern. Aber wie hoch ist der Verdienst fürs Zeitung austragen in Lübeck & Umgebung? Wir sagen dir, was du rund um Konditionen und Verdienst alles wissen musst.Gehalt & Konditionen

Was du als Zusteller in Lübeck & Umgebung unbedingt wissen musst

Bist Du interessiert, wie so ein Arbeitstag als Zusteller aussieht oder wo und wann die Zeitungen in Lübeck & Umgebung verteilt werden? Dann laden wir dich ein, den Alltag eines Zustellers einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.Der Zusteller Job

Das sollten deine Eltern wissen

Wahrscheinlich haben deine Eltern zum Zeitung austragen in Lübeck & Umgebung auch noch einige Fragen. Kein Thema! Wir informieren sie ausführlich über sämtliche Details zu diesem Job.Infos für Eltern