Zeitung austragen in Karlsruhe und Umgebung

So manch ein Architekt würde dich darum beneiden, dass du dir Karlsruhe beim Zeitungaustragen genauer anschauen kannst. Vom Schlossturm aus ist die Stadt nämlich mit seinen strahlenförmigen Straßen wie ein Fächer aufgebaut. Generell können sich die Südpfalz und auch Örtchen wie Landau sehen lassen: Zwischen Rhein und Weinbergen wirkt hier alles ein bisschen märchenhaft und verwunschen. Bei so einem schönen Arbeitsort können andere einfach nicht mithalten.

MVR Medienvertrieb Rhein-Neckar GmbH
DEIN ANSPRECHPARTNER IST:

MSC Medien Service & Consult GmbH

August-Borsig-Str. 1
56070 Koblenz Wallersheim

MVS_OF01@bauermedia.com


Jetzt bewerben

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Bist du dir nicht sicher, ob deine PLZ vertreten ist? Dann prüfe es hier:

Clara(17): Mein erstes Bewerbungsgespräch hab’ ich hinter mir. Wenn ich nach dem Abi einen Job suche, bin ich schon mal vorbereitet.

Matteo(15): Mein Taschengeld reicht mir meistens nicht, deshalb trage ich Zeitungen aus. So habe ich jeden Monat selbst was verdient.

Zusteller in Karlsruhe & Umgebung - wäre das nicht etwas für dich?

Du bist an einem Schülerjob als Zusteller interessiert und möchtest wissen, wie alt du dafür mindestens sein musst? Du willst auch wissen, wie viel Zeit du für deine Runde in Karlsruhe & Umgebung brauchst? Hier erhältst du die Antworten!Voraussetzungen

Was bekommt man fürs Zeitung austragen in Karlsruhe & Umgebung?

Das Taschengeld aufbessern - wer möchte das nicht? Aber was kann man beim Zeitung austragen in Karlsruhe & Umgebung verdienen? Was die Höhe des Verdienstes und die Konditionen angeht, findest du alle Details hier.Gehalt & Konditionen

Welche Herausforderungen kommen bei deinem Schülerjob auf dich zu?

Wenn du wissen willst, wo und wann du die Zeitungen in Karlsruhe & Umgebung austrägst und wie so ein Tag als Zusteller abläuft, dann komm doch mit uns auf eine kleine Entdeckungstour.Der Zusteller Job

Was Deine Eltern eventuell wissen wollen

Das letzte Wort zu deiner neuen Nebentätigkeit als Zusteller in Karlsruhe & Umgebung haben natürlich deine Eltern. Bevor sie dazu ihr Einverständnis geben, möchten sie vielleicht noch verschiedene Fragen beantwortet haben. Kein Problem! Deine Eltern werden von uns über alles gründlich aufgeklärt.Infos für Eltern