Zeitung austragen in Essen und Umgebung

Essen, Oberhausen, Osnabrück – Zeitungen austragen in und um diese Städte herum, ist ein super Schülerjob für dich. Du kannst in deiner Nachbarschaft von Briefkasten zu Briefkasten laufen (oder mit dem Rad fahren) und die Bewohner deines Viertels mit ihren bestellten Zeitschriften glücklich machen. Und das Beste dabei: Du bekommst deinen Lohn und besserst dein Taschengeld ruck, zuck auf.

Münsterland-Medien GmbH
DEIN ANSPRECHPARTNER IST:

Münsterland-Medien GmbH

Ottostr. 6
45770 Marl Sinsen-Lenkerbeck

MVS_OS01@bauermedia.com


Jetzt bewerben

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Bist du dir nicht sicher, ob deine PLZ vertreten ist? Dann prüfe es hier:

Lena-Sophie(13): Manchmal treffe ich meine Nachbarn im Hausflur. Dann gebe ich ihnen ihre Zeitungen direkt persönlich.

Christian(16): Ich trage seit einem Jahr Zeitungen aus. Unser Postbote nennt mich schon Kollege ;-)

Zusteller in Essen & Umgebung - die Voraussetzungen

Du möchtest gerne wissen, wie alt du für den Schülerjob mindestens sein musst und wie viel Zeit du beim Zustellen in Essen & Umgebung für deine Runde brauchst? Wir verraten es dir!Voraussetzungen

Wie viel Geld kann man beim Zeitung austragen in Essen & Umgebung überhaupt verdienen?

Das Taschengeld aufbessern - wer will das nicht? Aber was lässt sich beim Zeitung austragen in Essen & Umgebung im Allgemeinen verdienen? Was Voraussetzungen und Verdienst betrifft, findest du alles hier.Gehalt & Konditionen

Was genau musst du als Zusteller in Essen & Umgebung tun?

Bevor man mit einem neuen Job startet, ist es immer von Vorteil wenn man weiß, was einen erwartet. Zum Beispiel, wann und wo die Zeitungen in Essen & Umgebung verteilt werden und wie so ein Arbeitstag abläuft. Den Alltag eines Zustellers kannst du am besten kennenlernen, wenn du dich mit uns auf eine kurze Entdeckungsreise begibst.Der Zusteller Job

Darüber sollten deine Eltern Bescheid wissen

Das letzte Wort zu deinem neuen Nebenjob als Zusteller in Essen & Umgebung haben selbstverständlich deine Eltern. Bevor sie dazu ihre Zustimmung geben, möchten sie eventuell noch ein paar Fragen geklärt haben. Mach dir deswegen keine Sorgen! Eine ausführliche Aufklärung deiner Eltern unsererseits ist selbstverständlich.Infos für Eltern