Zeitung austragen in Erfurt und Umgebung

Das „Maislabyrinth“ in Erfurt ist schon fast eine Institution. Irgendwie gehört die Veranstaltung in den Sommermonaten einfach dazu. Beim Zeitungaustragen in Erfurt – oder in anderen umliegenden Städten wie Zwickau, Plauen oder Eisenberg – solltest du dich natürlich nicht verirren. Aber keine Sorge: Dein Ansprechpartner gibt dir alle Infos, die du brauchst. So kann auf deiner Route bestimmt nichts schiefgehen.

MVT Medienvertrieb Thüringen GmbH
DEIN ANSPRECHPARTNER IST:

MVT Medienvertriebs GmbH

Burgstr. 25
7318 Saalfeld

mvs_eb01@bauermedia.com


Jetzt bewerben

DU HAST NOCH OFFENE FRAGEN?

Bist du dir nicht sicher, ob deine PLZ vertreten ist? Dann prüfe es hier:

Darian(16): Ich trage in den Sommerferien zwei Mal in der Woche Zeitungen aus. Das lohnt sich schon!

Felicitas(15): Am schnellsten geht es, wenn ich vorher alles genau sortiere. Nach zwei Stunden bin ich mit dem Verteilen fertig.

Die Voraussetzungen als Zusteller in Erfurt & Umgebung

Du bist an einem Schülerjob als Zusteller interessiert und möchtest gerne wissen wie alt du dafür mindestens sein musst? Außerdem willst du wissen, wie viel Zeit du für deine Runde in Erfurt & Umgebung benötigst? Von uns bekommst du die Antworten auf deine Fragen!Voraussetzungen

Dein Verdienst fürs Zeitung austragen in Erfurt & Umgebung

Etliche Schüler wollen sich mit einem Nebenjob etwas dazu verdienen! Wie hoch ist allgemein der Verdienst fürs Zeitung austragen in Erfurt & Umgebung? Was die Höhe des Verdienstes und die Voraussetzungen betrifft, findest du alles hier.Gehalt & Konditionen

Worüber du als Zusteller in Erfurt & Umgebung Bescheid wissen solltest

Hast du Interesse daran, wie so ein Arbeitstag als Zusteller abläuft oder wo und wann die Zeitungen in Erfurt & Umgebung verteilt werden? Wir laden dich dazu ein, dir das einmal genauer anzugucken.Der Zusteller Job

Auch deine Eltern haben Fragen

Wahrscheinlich haben deine Eltern zum Zeitung austragen in Erfurt & Umgebung auch noch ein paar Fragen. Sei unbesorgt! Eine ausführliche Aufklärung deiner Eltern unsererseits über diese Tätigkeit ist selbstverständlich.Infos für Eltern