Aprilwetter–So- bereitest-du-dich-optimal-für-deine-Zustelltour-vor

Aprilwetter - So bereitest du dich optimal für deine Zustelltour vor

10.04.2018

Der April macht was er will: Mal Regen, mal Schnee und dann wieder Sonne - im April ist alles möglich.

Davon lässt du dich als Zusteller nicht beirren und stellst deine Sendungen trotzdem pünktlich und sorgfältig zu - vielen Dank dafür!

Hier noch ein paar Tipps, wie du dich beim Zeitungen austragen optimal für das wechselhafte Wetter rüsten kannst.

  • Regenjacke mitnehmen

  • Gummistiefel anziehen. Je bunter, desto besser ;)

  • Das Handy sicher verstauen (z.B. in einem Handy-Sport-Armband)

  • Sonnenbrille einpacken

  • Wetterbericht checken

  • Zeitschriften sicher verstauen

Und ganz wichtig: Laune nicht verderben lassen. Auf jeden Regen folgt Sonnenschein!